Youtube make you laugh !

Auf Youtube gibt es heutzutage ein Menge an Unterhaltungsangeboten. Die User laden auf ihren eigenen Kanälen Videos von Comedy bis Musikcover down. Manche von ihnen haben schon den großen Durchbruch geschafft, z.B ,,Fred“ aus den USA. Dort ist er schon Kult und hat schon seinen ersten eigenen Kinofilm herausgebracht.Fred ist ein Junge der in einer sehr hohen Stimmlage und in einer atemberaubenden Geschwindigkeit in seinen Videos Einblicke in sein Leben gewährt.
Auch in Deutschland gibt es einige Nachwuchscomedians.Hier sind ein paar sehenswerte Kanäle :

Freshaltefolie (http://www.youtube.com/user/freshaltefolie)

Y TITTY (http://www.youtube.com/user/YTITTY)

Simon Desue (http://www.youtube.com/user/HalfcastGermany)

Die Aussenseiter (http://www.youtube.com/user/DieAussenseiter)

Hamburger Hänger (http://www.youtube.com/user/albertoson)

Viel Spaß beim anschauen !!!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Laura Lutz said,

    6. September 2010 um 20:42

    >> Annoying Orange

    Viel Erfolg mit eurem Blog 😉

    Laura

  2. a-p said,

    13. September 2010 um 17:22

    war da 😀

  3. Andrea Sorg said,

    18. September 2010 um 17:09

    Viel Erfolg und Spaß mit Eurem Blog.

    Mein Lieblingsclip ist: Harry Potter mit “ The misterious ticking noise“
    Kommt bei uns ständig mal kurz in den Tagesablauf.
    LG Andrea


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: