TuS Wachenheim-Phönix Schifferstadt III

Unser nächstes Spiel steht an! Der TuS Wachenheim trifft auf die 3. Mannschaft des Verbandsligisten Phönix Schifferstadt.
Nach dem gewonnenen Spiel gegen Neustadt könnte man sich als Favorit bezeichnen, doch man soll keinen Gegner unterschätzen!
Besonders nicht Schifferstadt. Sie gewannen bis jetzt zwar noch keines ihrer 5 Spiele und haben jetzt schon ein Torverhältnis von 2:42, doch keiner kann wissen ob sie doch jemanden aus der zweiten oder sogar ersten Mannschaft ins Team holen.
Also wir sind gespannt…

PS: Anpfiff ist um 12:30

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: