Der 9. Bundesliga Spieltag

Der 9. Spieltag der Fußball Bundesliga steht an. Die Partien heißen(die Tipps stehen nebendran): HSV-Bayern 1:1 (Die Bayern finden zurzeit zur alten Stärke zurück, doch Gastgeber Hamburg ist sehr motiviert durch den Sieg gegen Mainz)

Frankfurt-Schalke 04 2:2 (Beide Teams sind Top im Sturm besetzt, obwohl ich Schalke favorisieren würde, hat Frankfurt den Heimvorteil)

M’Gladbach-Bremen 0:3 (Die Gladbacher verlieren in letzter Zeit ziemlich hoch, Bremen ist bekannt dafür das mit ihnen viele Tore fallen)

Freiburg-1.FCK 1:1 (Der FCK kann einfach nicht gegen Freiburg gewinnen(zumindest seit längerer Zeit), das zeigen die Statistiken)

Hannover-Köln 2:1 (Köln in der Krise, Hannover Heimstark)

Nürnberg-Wolfsburg 0:2 (Wolfsburg gewinnt, doch sie schaffen es nicht mehr als 2 Tore zu schießen wenn sie Favorit sind, das war schon immer so!)

Leverkusen-Mainz 1:1 (Mainz ist durch die Niederlage letzte Woche entmutigt, Leverkusen steht gut in der Tabelle)

Dortmund-Hoffenheim 2:2 (Dortmund ist Favorit, doch Hoffenheim ist gefährlich)

Stuttgart-St.Pauli 2:1 (Stuttgart kommt mit dem neuen Trainer aus dem Tief da bin ich mir sicher!)

Eure Tipps könnt ihr als Kommentare hinterlassen(Punktewertung:siehe Artikel der 8. BundesligaSpieltag)
Der Gewinner wird Wahrscheinlich Sonntag oder Montag bekannt gegeben, da ich das Wochenende in Bremen bin.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Frank Mehlmer said,

    24. Oktober 2010 um 22:10

    Respekt, gut getippt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: