TuS Wachenheim vor Top-Gegner

20:7 : Das Torverhältnis des TuS Wachenheim. 15 Punkte, Tabellenplatz 4. Sieben Spiele. Genauso viele wie der Top-Gegner des TuS Wachenheim: ASV Esthal! 73:3 Tore, 21 Punkte 7 Siege, keine Niederlage, kein Unentschieden, Tabellenplatz 1! Die Bayern der Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt! Ein ziemlich harter Brocken, doch: Wachenheim sorgte schon für Überraschungen: Das 2:1 in Neustadt die noch stärker eingeschätzt wurden!
Also nicht einschüchtern lassen und alles geben.
Anpfiff ist am Samstag um 14:45 am alten Galgen in Wachenheim!
Der Spielbericht und das Ergebnis werden nach dem Spiel erscheinen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: