Ein stressiges Wochenende

Heute will ich euch mal einen Blick in mein stressiges-was eigentlich entspannen sollte-Wochende gewähren.
Nicht jedes Wochenende welches ich verbringe ist stressig, das hier ist eine Ausnahme!

1.Mein Vater ist im wohlverdienten Urlaub in Amerika —> Ich platze vor Neid!

2.Daher verbringe ich mein Wochenende und die restliche Woche bei meinen Großeltern, was nicht schlimm ist doch von Neustadt zu meinen Großeltern und umgekehrt gibt es ein verdammt kompliziertes Zugsystem(ächz)

3.Ich muss während eines hart erarbeiteten Wochenendes für eine Mathearbeit lernen!!!—> Nicht mehr so viel Zeit!

4.Sonntag wird Spaßig aber auch Stressig: Ich habe ein Schlagzeugkonzert(was mich nicht Stresst) aber muss schon wieder für die verdammte Mathearbeit lernen!—> Überhaupt keine Zeit!

5.Und wenn das Wochenende vorbei ist hatte ich (wenn überhaupt) einen freien Tag!

Das musste jetzt raus!
LG,
Max

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Papa said,

    7. April 2011 um 14:44

    Du machst das schon!! Und ich bin mir sicher, wie immer gut!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: