TuS Wachenheim siegt über Rot-Weiß Speyer

Entschuldigung im voraus, dass ich das Spiel nicht angekündigt habe, doch immerhin gibt’s hier nen‘ Spielbericht!

TuS Wachenheim in Blauen Trikots und Orangenen Leibchen und Ro Weiß Speyer in Pur Blau 😀 lustiger Einleitungssatz, aber es ist wahr!

Anpfiff: Wachenheim kommt ganz ganz ungewohnt schwach ins Spiel, Speyer leicht überlegen doch die Souveräne Wachenheimer Abwehr lässt die Speyrer nicht näher als 25 Meter vor das Tor kommen.

12.Minute: Wachenheim findet zu sich, und spielt den Ball kontrolliert und ruhig.

14.Minute: Tooooooooooooooor!!!!! Chance Nummer eins für Wachenheim, Simon spielt Max den Ball traumhaft in den Lauf, der noch 10 Meter läuft und den Ball nur noch ins Tor schießt.
Jetzt war Wachenheim richtig dabei. Nichts lassen die Jungs mehr zu, es wird einseitiger und einseitiger.

17.Minute: Tor,Tor,und nochmals Tooor! Max schickt Luca, welcher schneller ist als der Speyrer Libero sich den Ball nochmal vorlegt aber erst an den Keeper schießt, welcher ihn jedoch abprallen lässt, so schiebt Luca den Ball locker ins Netz!

25.Minute: Übles Foul an Luca! Lars schickt diesen, doch nur mit der Notbremse war er zu stoppen! Nur Ermahnung, meines Erachtens mindestens Gelb, wenn nicht sogar Rot!

Halbzeit: Wachenheim mit sogar noch mehr Chancen doch nix da mit dem 3:0… Ganz klar überlegene Wachenheimer führen zur Pause hochverdient mit 2:0!

Anpfiff 2.Hälfte: Wachenheim macht weiter wie in Hälfte 1 und bekommt Chance über Chance…

55.Minute: Simon schickt Max auf außen, der Flankt perfekt auf den Fuß von Francois der Volley im Sprung, mit der Innenseite einnetzt!(Sorry, aber dafür muss ich mich einfach loben, ich flanke normal nie :D)

60.Minute:Max schickt Simon, doch der Schiri entscheidet Fehl auf Absteits. Viele Wachenheimer regen sich auf doch der Schiedrichter gibt den Freistoß!

Abpfiff:Aus!Aus! Aus! Wachenheim gewinnt allerhöchstverdient mit 3:0 gegen Rot Weiß Speyer!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: