ASV Waldsee zerstört Traum von Platz 4

Okay, eigentlich darf man uns noch nicht abschreiben doch nach diesem Spiel werden wir uns wohl mit Platz 5 am Ende der Saison begnügen müssen…
Ich will gar nicht viel zu der 2:1 Niederlage sagen, ursprünglich wollte ich gar nicht darüber schreiben!

Was sprach gegen unseren Sieg?(vor und während dem Spiel)

Gleich zu erster Stelle der Schiedsrichter, der 2 nicht-Elfmeter gab und wenn man einmal „Foul“ rief auch Foul pfiff!
2.Der Gegner ist in der Winterpause aus der Kreisliga eine Liga runter-zu uns gekommen!
3.Wachenheim mit 11 Spielern und auch noch letztem Aufgebot
4.Es fehlten :Minh Sanh, mit jenem man erstmal die Abwehr überrannt hätte!
Christoph: Einer der wichtigsten Spieler, der aber schon seit längerem wegen Leistenproblemen fehlt und durch nicht nur Francois und Justus stark vertreten wurde.
Philip: Das Spiel wäre mit ihm nicht annähernd so verlaufen wie es verlief! Ich zitiere Mannschaftskamerad Lars: “ Man hat übelst gemerkt dass Philip fehlte, der geht immer-egal wie- in den Zweikampf“.
Martin: Kapitän und für Standards jeder Art zuständig. Ich denke das sagt genug.

Aber auch Manuel der eigentliche rechte Midfelder war nicht mit von Partie!

Was sprach für unseren Sieg?

Kampfgeist und Wille!

Ne‘ Info nebenbei: Es gab Sieben gelbe Karten davon 2 für Wachenheim!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: