Antwort-Für Vere-Für Uns

Ich habe mal das gleiche getan wie mein Vater und mir die geäußerten Gedanken meiner Klasse durchgelesen und möchte hier auch ein paar wahre oder aufbauende nennen:

Hinter jedem Tunnel kommt ein Licht

Mit der Zeit kannst du vergessen, und dich mit andern Schwierigkeiten messen! (In der Ausdrucksweise nicht ganz korrekt, jedoch mit tiefer Wahrheit)

Bleib stark, wir wollen immernoch mit dir lachen können!

Gebe jetzt nicht auf, wir helfen dir dein Lachen wieder zu finden, denn irgendwo liegt es unter einem Blatt und sehnt sich nach dir!

Doch nun ein Spruch von einem damals elfjährigen Jungen und ich bin immernoch verblüfft wie er damals auf genau diesen Gedanken kam, denn er ist der-ich drücke es mal so aus- wichtigste von allen und ich glaube er ist mindestens genauso wahr wie jeder andere Beileidsspruch den ich je gehört bzw. gelesen habe:

SIE LEBT IN DEINEM HERZEN WEITER

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Jürgen Mehlmer said,

    22. April 2011 um 11:47

    Willst Du ein Schiff bauen, rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, die Arbeit zu verteilen, Werkzeuge zu holen und Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, enlosen Meer!

    ANTOINE DE SAINT-EXUPERE
    Du hast das Meer gefunden, über Dir das Firmament und IRGENDWO


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: