TuS Wachenheim-TSV Königsbach

Es herrschte großer Respekt bei den Wachenheimern vor der Begegnung gegen Königsbach.
Der 11:0 Sieg der Königsbacher am Dienstag, verschaffte sich halt schon Respekt.
Auch die Aufstellung der Wachenheimer war defensiver und der TuS machte sich auf eine harte Partie gefasst…

Anpfiff: Wachenheim und Königsbach sind recht ausgeglichen doch da kommt auch schon der erste Angriff der Wachenheimer uuuund Elfmeter! Jan ist kurz vor dem Abschluss, doch die Nummer 4 der Königsbacher hält ihn mit einer Notbremse auf; Er kann sich sehr glücklich schätzen denn er sah nur Gelb!
Dann; Elfmeter, Lars läuft an uuuund TOR!!! Der Keeper berührt den Ball zwar noch aber kann ihn nicht sicher fangen, und so prallt er von seiner Hand ins linke Eck ab…

5.Minute:Toooooooooor!!!! Das 2:0: Philip macht aus 7 Metern einen Schuss von Halblinks in den Winkel! Das erste Saisontor des defensiven Mittelfeldspielers.

15.Minute:Gute Chance für Minh Sanh, im 1ggn.1 trifft er leider nur den Pfosten…

25.Minute:Tooooooooooorr!!! Minh Sanh geht über die Außen flankt, doch statt zu klären macht der Königsbacher sich den Ball selbst ins Netz!

Halbzeit: Die Wachenheimer blieben weiterhin dominant konnten aber keine Treffer mehr erzielen; Daher zur Halbzeit ein 3:0!

2.Hälfte: Das Spiel nimmt keine Wende: Wachenheim dominiert weiterhin und eine Starke Abwehr lässt nichts für die Königsbacher zu.

45.Minute: Ououou!!!! GELB ROT nach einem Foul eines Königsbachers, er sieht die Gelbe Karte und beleidigt den Schiedsrichter rüde und sieht gleich darauf die zweite Gelb.

50.Minute:Tooooorr!!! Gerrit überwindet den Torwart zum 4:0 „intelligenterweise“ zieht er zum Jubeln das Trikot aus und sieht Gelb.

55.Minute: Der Schiri pfeift Abseits doch Max schießt den Ball noch weg und sieht dafür ebenfalls die Gelbe Karte.

60.Minute:Toooor!! Max flankt aus der Luft und Francois köpft der Keeper will ihn wegfausten, erwischt ihn jedoch falsch und faustet ihn sich selbst ins Netz; 5:0 für Wachenheim.

65.Minute: Tooooooorr!! Für Wachenheim!! Gerrit geht über die außen spielt Max an und dieser schiebt ihn mit links rein!

Abpfiff: Wachenheim siegt souverän mit 6:0! Kompliment!

Wachenheim belegt zurzeit den 2.Tabellenplatz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: