Bittere Punkteteilung gegen Harthausen

Heute komme ich mit einer kurzen und nicht all zu guten Nachricht: Die C1-Jugend des TuS Wachenheim ging mit einem 0:0 gegen die Harthausener vom Platz!
Es war, ein von den Wachenheimern klar überlegen gestaltetes Spiel, mit -ich möchte nur tippen- 75%:25% Ballbesitz für Wachenheim, 11:1 Torchancen und 4:1 Ecken.
Am Ende konnten die Harthausener über Zeitspiel, den Punkt haarscharf nach Hause schaukeln!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: