Starker Pokalauftritt von Wachenheimer C1-Junioren

Liebe Leser,
Entschuldigung, dass dieser Spielbericht so kurz ist, aber ich wollte euch einmal demonstrieren, was ich so an das Amtsblatt schreibe :).
Nächstes mal sind sie wieder länger…

Ein richtig starkes Spiel zeigte die C1-Jugend des TuS Wachenheim am Dienstag, den 20.9. als siesich in Runde 2 des Pokals einen hochverdienten Sieg erkämpften.
In den ersten 5 Minuten erzielten die Wachenheimer schon die Führung durch Minh Sanh, welcher toll von Jan bedient wird und den Keeper ins falsche Eck springen lässt.
Nicht lange nach der Führung, welche sichtbar auf die Moral der Gegnerischen Abwehr ging, die unter hohem Druck stand, erzielt Lars-nach Vorlage von Minh Sanh- das 2:0 und damit den Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte blieb Wachenheim das bessere Team und reagierte mitsamt Mittelfeld und Abwehr, gekonnt auf die Konterversuche der Dürkheimer.
Am Ende steht ein höchst verdientes 2:0 für die Wachenheimer, die vorraussichtlich in der nächsten Runde auf die hoch angesehenen Seebacher der ersten Mannschaft treffen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: