08 Haßloch 2-Tus Wachenheim 0:7

Am Freitag, den 4.11 trafen die Mannschaften der C1 Junioren des TuS Wachenheim auf die des 08 Haßloch 2.
In den ersten Minuten wollte das Spiel nicht so richtig in Fahrt kommen, Wachenheim mit überlegener Spielgestaltung, kann sich aber keine 100% Chancen herausarbeiten, Haßloch spielt auf Konter.
Doch Mitte der ersten Halbzeit schlenzt Tristan einen Freistoß aus gut 20 Metern ins rechte Toreck und erzielt somit die Führung für den TuS.
Danach läuft es: Max nimmt eine Hereingabe Volley mit dem Rücken zum Tor, der Ball prallt an den Innenpfosten, doch Lars steht richtig und kann abstauben.
Kurz vor Ende der ersten Hälfte trifft Lars per Foulelfmeter zum 3:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte spielen die Wachenheimer weiterhin gut und Max kann nach einer Ecke von Martin zu 4:0 einnetzen. Kurz darauf macht Minh Sanh im 1 gg. 1 gegen den Torwart das 5:0.
Das 6:0 erzielt Simon nach einer grandiosen Flanke von Jan per Kopf und zum 7:0 kann Valentin in letzter Sekunde treffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: